Follow Friday #163



Follow Friday - Was liest du aktuell und wie gefällt es dir?


Nachdem ich mich nach jahrelanger Pause dazu entschieden habe, meinen Blog zurück ins Leben zu rufen, mache ich heute direkt mal wieder beim Follow Friday von Babsi mit.

 

Ich lese aktuell Thieves Gambit von Kayvion Lewis und Das Grubenbuch von Chuck Wendig. Mit Thieves Gambit tue ich mich aktuell noch etwas schwer. Ich habe davor die Wicca Creed Reihe und The serpent and the wings of night verschlungen und der Schreibstil sowie die Thematik von Thieves Gambit sind da doch schon etwas anders bzw. sprechen ein jüngeres Publikum an. Ich bin gespannt, ob mich das Buch noch richtig überzeugen kann. Das Grubenbuch gefällt mir bisher recht gut, ich bin aber auch noch nicht besonders weit, um mehr darüber sagen zu können.

 


 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eines der beiden Bücher gelesen? 

 

Kommentare